Ich unterrichte schon seit vielen Jahren Schlagzeug, u.a. auch für die Kreis-Musik-Schule.
Der Unterricht findet in Andernach in meinen privaten Räumlichkeiten statt.
Mittwochs bin für die KMS auch in Bassenheim tätig.

Individuelles Arbeiten ist angesagt. Alle Techniken des modernen Schlagzeugspieles werden erlernt.
Notenlesen, Rudiments, Unabhängigkeitstrainig, sowie die Ausdauer und Geschwindigkeitsarbeit,
tragen dazu bei ein eigenständiger, technisch versierter Trommler zu werden.

Natürlich gilt dies alles auch für die Damen der trommelden Zunft.

Die Preise des Unterrichtes lassen sich bei der KMS oder direkt bei mir in Erfahrung bringen.
Nachfragen lohnt sich! Eine Probestunde ist selbstverständlich kostenlos.

Das benötigte Notenmaterial wird von mir selbst geschrieben und so entstehen keine weiteren Lehrmittelkosten.

Arbeitsplatz